Benvenuti - Herzlich willkommen
im Ristorante

il Casale

Liebe Gäste,

woran denken Sie, wenn Sie an Italien denken?

An die sanften Hügel der Toskana, an weitläufige Olivenhaine und den unverwechselbaren Duft von Lavendel?
An die Sonne, die bei Capri im Meer versinkt, an den nach Sommer schmeckenden Rotwein oder doch eher an
den maßgeschneiderten, perfekt sitzenden Lederschuh?

Mein Name ist Liborio Sciarrotta. Ich bin in Sizilien geboren. Sizilien, eine Region Italiens, die wie keine
andere das Feuer Italiens verkörpert. Wer einmal am immer noch aktiven Vulkan Ätna gesessen hat und dort verzaubert wurde von dem Feuer des Vulkans, dem kristallklaren Wasser des ionischen Meeres und den
betörenden Duft der Orangen- und Zitronenbäume, der wird diese Bilder immer im Herzen tragen.

Diese Bilder und meine Liebe für die italienische Heimat, für Familie, für die temperamentvolle Lebensfreude der
Italiener und die elegante Lässigkeit, mit der in Italien die Dinge betrachtet werden, möchte ich mit Ihnen, in
meinem Restaurant, im „Il Casale“ , dem kleinen Haus am Wald, teilen.

Zusammen mit meinem Cousin Salvatore Scarano, der sich als Chef der Küche, um ihr leibliches Wohl kümmern
wird, bin ich über dieses Häuschen „gestolpert“. Gemeinsam wollen wir erreichen, dass dieses kleine Restaurant
ein Ort ist, an dem Sie Italien nicht nur schmecken, sondern auch fühlen.

Lassen Sie uns gemeinsam das Gute und Schöne im Leben richtig genießen!
Vielleicht gleich mit einem hervorragenden Rotwein oder Cappuccino?

IMPRESSUM | Datenschutz